STENAU Papierabfuhr mit DOSTA SUB

Die Papierabfuhr in Gronau (Westf.) ist jetzt mit DOSTA SUB flächendeckend wirtschaftlich umgesetzt.
DOSTA als Partner des privatwirtschaftlichen Entsorgungsbetriebs STENAU hat dieses Logistiksystem für Seitenlader entwickelt.


Wirtschaftlichkeitsprognose übertroffen
Bis heute sind 60 SUB aufgestellt und ersetzen die bis dahin üblichen Iglu-/Depotcontainer, die per Kranfahrzeug entleert werden mussten.

Funktioniert zuverlässig – spart Kosten im zweistelligen Bereich!
Die Aufnahme und Entleerung der SUB über Diamond mit Seitenlader HS Speedline funktioniert völlig problemlos und zuverlässig. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Vorgang nun wesentlich leiser als vorher abläuft. Und noch ein Grund zur Freude bei STENAU: Das prognostizierte Einsparpotenzial wurde erreicht – und weit übertroffen!

Erfolg macht Weg zu weiteren Zunkunftskonzepten frei
STENAU bewertet DOSTA Logistikansatz von 60 l bis 2400l als zukunftsweisend.
Die Stadt Gronau und der Entsorger STENAU planen nun DOSTA SUBWAVE Unterflursystem als folgerichtige Logistiklösung in die Zukunft.

… Ein Fahrzeug… ein Behälter… eine Logistik… DOSTA Systemlösungen.

Video
Der aufgeführte YouTube-Video veranschaulicht das Konzept DOSTA SUB und STENAU Aufnahme und Entleerung der SUB über Diamond mit Seitenlader HS Speedline
Zum Video bei YouTube:
DOSTA | SUB Papierabfuhr mit Firma STENAU »